30.09.2016 - 22.11.2016

Bonjour Bohème

„Abschied einer Seele von Mensch. Schweren Herzens nehmen wir viel zu früh Abschied von Oliver Rath. Olli war eine begnadete Seele – als Künstler und als Mensch – egal ob in Freiburg oder Berlin.“ Die Nachricht vom überraschenden Tod des Szenefotografen Oliver Rath haben auch wir mit Trauer und Bestürzung aufnehmen müssen – insbesondere vor […]

„Abschied einer Seele von Mensch. Schweren Herzens nehmen wir viel zu früh Abschied von Oliver Rath. Olli war eine begnadete Seele – als Künstler und als Mensch – egal ob in Freiburg oder Berlin.“

Die Nachricht vom überraschenden Tod des Szenefotografen Oliver Rath haben auch wir mit Trauer und Bestürzung aufnehmen müssen – insbesondere vor dem Hintergrund, dass sein letztes Shooting noch Tage zuvor hier bei und mit uns in Nürnberg stattfand.

Unter dem Titel ‚Memories‘ präsentiert Christine Blei eine Auswahl an Making-Of-Bildern des letzten Shootings hier in Nürnberg.